Klaus Schepper †


Mit großer Bestürzung mussten wir erfahren, dass Klaus Schepper - der DCS-Serien-Koordinator - bei einem tragischen Unfall tödlich verunglückt ist. Im Vordergrund steht seine Familie, die nun völlig unerwartet diesen Schicksalsschlag verkraften muss. Hier wird unser Rallyesport zur Randerscheinung und wir hoffen, dass seine Hinterbliebenen dieses Ereignis im Laufe der Zeit verarbeiten können.

Klaus Schepper hat 2017 die DCS Koordination übernommen und die Serie auch im Sinne der Bayerwald-Rallye auf einen zukunftsträchtigen Weg gebracht. Es wird nun zwangsläufig zu einer Neuausrichtung hinsichtlich der Aufgabenverteilung in der DCS-Führung kommen. Wir hoffen, dass der eingeschlagene Weg weiter verfolgt werden kann. Die Serie ist eine Basis um den historischen Rallyesport auf sportlich hohem Niveau zu erhalten.


27.11.2017 11:00
Kategorie: Allgemeines
Logo