13. ADAC Bayerwald-Rallye Classic

 

03. - 05. August 2018

Wie bekannt sehr sportlich - 520 Kilometer – 180 Lichtschranken (verteilt auf ca. 18 GPs mit gut 200 km) – 100 % Asphalt – keine Orientierung (nur Chinesen) – Nachtprüfung – 40-50er Schnitte auf schmalen Nebenstraßen mit viel auf und ab und natürlich Kurven – Sollzeiten vorab im Internet – Stadtrundkurs.

Das Nenngeld bleibt bei 490,- Euro. Das Ambiente um die Rallye ebenso.

 

Eine Bitte an alle, die die Rallye schon gefahren sind und somit ein qualifiziertes Urteil abgeben können – wir haben zwar eine sehr gute Resonanz, aber trotzdem könnten Anpassungen gewünscht sein. Noch ist Zeit genug, darauf einzugehen. Wir wollen die Plattform für die Spitzenklasse im Lichtschrankensport bieten, aber auch Neulinge bzw. Starter, die eher den Fahrspass suchen, sollen bei uns nicht zu kurz kommen. Wer also Kritik bzw. Anregungen hat – bitte schreibt es ins Gästebuch oder schickt uns eine E-Mail (info@dont-want-spamackoetzting.de).

Logo

Rallye 2018

Downloads 2018

Zeitplan