15. ADAC Bayerwald-Rallye Classic

Wie bereits 2020 und 2021 kann auch die für den 13./14.05.2022 geplante Bayerwald-Rallye Classic nicht durchgeführt werden.

Wegen des OLYMPIA-RALLYE’72 MOTORWORLD REVIVAL 22 war der traditionelle August-Termin nicht möglich. Die ständig variierenden Einschränkungen (Covid-19) ließen aber eine solide und zuverlässige Vorbereitung (auch für eine alternative, auf den Sport reduzierte, Rallye) nicht zu. Mittlerweile steht fest, dass eine – den Ansprüchen der Bayerwald-Rallye angemessene – Veranstaltung nicht mehr realisiert werden kann.

Der neue Termin für die 15. ADAC Bayerwald-Rallye Classic ist vom 04. August bis 06. August 2023.

Die bisherigen und evtl. noch eingehenden Anmeldungen werden übernommen. Wer dies nicht möchte, bekommt sein Nenngeld zu 100% erstattet.

Albert Nazet, Fahrtleiter Bayerwald-Rallye