47 Anmeldungen haben wir bis jetzt


Hinzugekommen sind Becker/Schaub, Pasztor/Török und Redel/Redel – alle drei sind die Bayerwald schon mehrmals gefahren.

Sofern keine Änderungen mehr nötig sind, ist die Rallye dieses Jahr 527 km lang, davon sind 254 km Sollzeitprüfungen (16 Stück). Nach einer Auftakt-GP geht es am Freitag gleich nach Tschechien. Für alle Bayerwald-Kenner sei gesagt, dass wir vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurück in Deutschland sind. Wir fahren am Freitag 4 GPs vor der Abendpause und weitere 4 danach (die beiden letzten im Dunkeln). Am Samstag folgen 3 GPs vor und ebenso 3GPs nach der Mittagspause. Nach dem Kaffee in der Spielbank bekommen Sie auf der GP15 noch 43 Km Kurven serviert. Der bekannte Zuschauer-Rundkurs in der Innenstadt von Bad Kötzting beschließt die Sache dann so gegen 17:00 Uhr.

zur Teilnehmerliste >>


11.06.2017 14:00
Kategorie: Rallye 2017
Logo

Service & Informationen