Die Sieger stehen fest


Gianmaria Aghem und Rossella Conti gewinnen souverän. Auch die weiteren Podestplätze des Vorjahres konnten nicht gehalten werden. Die Teams Leinfelder und Wittmann setzen sich durch.

Die Qualität des Starterfeldes führte dazu, dass man beim geringsten Fehler in den Komponenten Fahrer/Beifahrer/Auto den Fokus auf den Fahrspass legen konnte. Die Ergebnisse finden Sie hier.

Vom 04.08. bis 06.08.2017 sollte es erneut Gelegenheit geben, hier Korrekturen anzubringen (bitte den Termin schon mal vormerken).

An dieser Stelle erst mal danke allen, die die Rallye zu dem machen, was sie ist. Weiteres gibt es hier natürlich Zug um Zug. Wir müssen – wie die Teilnehmer auch – zunächst mal durchatmen und wie man so schön sagt – die Wunden lecken.


07.08.2016 22:00
Kategorie: Rallye 2016
Logo

Service & Informationen