Nennungschluss naht – wer hat Probleme bei Nachtfahrten?


Es sind nur noch wenige Tage bis zum Nennungsschluss. Dann wird die Start-Reihenfolge festgelegt. 56 Anmeldungen haben wir bisher.15 Starter werden gesetzt.

Am Freitag abend wird der erste Teilnehmer gegen 21.30 Uhr das Etappenziel erreichen. Das bedeutet, dass das hintere Starterfeld relativ lange in die Dunkelheit gerät. Es haben sich nun einige gemeldet (wir sind ja auch in der Regel nicht mehr die Jüngsten), die Probleme bei Nachtfahrten haben. Um dies abzumildern folgt im Anschluss an die Gesetzen ein Block mit eben diesen Teilnehmern. Wer hier evtl. auch noch betroffen ist, möge sich bitte melden. Hier ist Fairness angesagt – nicht dass nun plötzlich alle in diesen Block wollen (also bitte nur welche, die hier tatsächlich in Frage kommen).


04.07.2018 21:30
Kategorie: Rallye 2018
Logo

Service & Informationen