Startreihenfolge steht fest


Die Teilnehmerliste entspricht nun der festgelegten Startreihenfolge. Die Nennungsbestätigungen werden ab heute per E-Mail versandt. Jeder, der sich in der Teilnehmerliste vorfindet, sollte in den nächsten 3 Tagen eine Bestätigung erhalten.

Noch ein Hinweis für alle, die online genannt haben und deren Unterschriften bei der Dokumenten-Abnahme nachzuholen sind: Wer nicht Eigentümer des eingesetzten Fahrzeugs ist, braucht eine Verzichtserklärung des Fahrzeugeigentümers. Wenn dieser nicht persönlich anwesend ist, dann muss eine bereits unterschriebene Erklärung mitgebracht werden!

Und noch was: Mit der Nennung habt ihr auch Infos für den Streckensprecher mitgeteilt. Dieser ist heuer Michael Hagemann. Sollte in der Zwischenzeit Wissenswertes hinzu gekommen sein (Erfolge !) – bitte mitteilen.

Und denkt dran, dass wir nach Tschechien fahren – eure Ausweise sollten noch gültig sein und besorgt euch ein paar CZ-Kronen. Falls ihr dort zur Kasse gebeten werdet (zu schnell ?!) braucht ihr solche, sonst ist die Rallye für euch zu Ende.

zur Startreihenfolge >>


19.07.2017 21:38
Kategorie: Rallye 2017
Logo

Service & Informationen